Über uns

Unser Unternehmen besteht seit gut 33 Jahren und wird mittlerweile bereits seit mehr als zehn Jahren in der 2. Generation von mir, Marcus Mues geführt.

Ich bin 35 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Koch absolviert und habe auch mehrere Jahre in Sauerländer Gastronomiebetrieben als Koch gearbeitet.

Der Partyservice war jahrelang neben dem Gasthaus Mues in Meschede-Wallen die Basis des heutigen Unternehmens. Neben der Übernahme vom Partyservice hatte ich die Idee Essen auf Rädern anzubieten. Mittlerweile verpflegen wir zahlreiche Kunden täglich mit einem warmen Mittagessen im Raum Eslohe, Meschede, Sundern, Arnsberg, Bestwig und Olsberg. Ebenso beliefern wir während den täglichen Mittagstouren Schulen und Kindergärten. Seit 2012 bewirtschaften wir zudem einige Betriebsrestaurants in der Region, daher sind wir nun seit mehreren Jahren auf die Gemeinschaftsverpflegung spezialisiert.

Unser Team besteht aus fünf ausgebildeten Köchen, zwei Auszubildenden, und weiteren rund 60 Angestellten, in den Kantinen, im Lieferservice und im Büro.

Im Jahr 2016 sind wir mit unserer Küche in neue Räumlichkeiten umgezogen. Diese wurde mit den neuesten Technologien ausgestattet um Ihnen, unseren Kunden, frische, saisonale und qualitativ hochwertig verarbeitete Lebensmittel liefern zu können. Hier fehlt es unserer Küchenchefin nicht an Kreativität.